Anzeige

von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 08:03 Uhr

Alles TOP bis auf den Kundenservice

Ich bin seit Jahren bei KD und habe noch nie ein technisches Problem gehabt... beim Wechsel in einen neuen Tarif und bei Doppelabbuchung gab es beim Kundenservice massive Schwierigkeiten (Zusagen wurden nicht eingehalten, Falschaussagen wurden getroffen)! Beim Kundenservice kann man noch eine Menge lernen.... ansonsten sowohl die DSL-Geschwindigkeit als auch der Kabelfernsehempfang sind TOP!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken