von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 14:14 Uhr

Alles wie gehabt



Nun bin ich fast 2 Jahre bei KDG und immer noch begeistert !!!
Habe Internet, Telefonie und TV und hatte bisher noch nichts zu beanstanden.
Das dies natürlich nicht alle Kunden unterstreichen können ist mir klar.Aber egal bei welchem Provider man auch ist, es gibt eben überall Probleme.
Obwohl alle Provider wußten, daß ein gewaltiger Trend zum Internet besteht, haben Alle diese Tatsache unterschätzt.
Obwohl sie alle wissen, daß die zur Verfügung stehenden Leitungen nicht für diesen Ansturm ausgelegt sind, werben die auf Teufel komm raus.
Vom Restkuchen wollen sie alle das größte Stück abbekommen.
Also wird geworben auf Deibel komm raus.
Schlauerweise haben sie sich das "...bis zu..."ausgedacht,pfiffig !
Ich bin der Meinung, eines Tages, wenn der Neukunden-Markt satt ist, und sie ihre Hausaufgaben gemacht haben,meine den Ausbau ihrer Kapazitäten, dann wird es wohl kaum noch einen Grund geben hier zu posten.
Man kann über KD denken was man will, aber die investieren 500Mio Euro in ihren Ausbau und werden relativ schnell aus der Kritik verschwinden.(finanzen.net)

Schlußendlich kann ich es leider nicht unterlassen zu bemerken, daß hier ein ekeliger Ton Einzug gehalten hat.
Ich finde es unerträglich, das hier einige KD-Fremde urteilen,ohne den Negativen zu helfen.
Die machen eben nur aufhetzende Stimmung.
Meine nicht die, die hier Lösungen anbieten (z.b. Wattwurm etc)

Abschließend : auf jeden Fall TCP Optimizer benutzen (XP)

In der Registry kann man auch manuell Einstellungen vornehmen, wenn der Optimizer nichts übernimmt.Einfach googeln, da gibt es unzählige Beiträge.
Vergeßt nicht die Router richtig zu konfigurieren !
Überprüft eure Netzwerkkarten,ob die für Highspeed ausgerichtet sind!!!!!!!

So, heute mal ohne meine sagenhafte Werte, die immer noch so gut sind, wie gehabt!!!

Bis in 30 Tage

Haselhorster, auch Uwe genannt ;-)


.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 19.11.2009 um 14:22 Uhr
danke für dein Bericht, ist echt gut von dir.
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 19.11.2009 um 15:12 Uhr
Bin erstaunt, daß ich überhaupt einen guten Kommentar erhalte! *lacht* Aber wenn man neutral überlegt,ist es einfach so, wie beschrieben
Kommentar von Hannes 19.11.2009 um 17:17 Uhr
ich hab 2 KD-Anschlüsse -in versch.Häusern- beide gehen seit 2 Jahren ab wie Schmidts Katze...Null Probleme!
Kommentar von Johannes (momo1) 21.11.2009 um 16:59 Uhr
Der Kommentar spricht Wahrheiten an und ist " Suchenden " eine große Hilfe

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken