Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
allgemeines zu meiner Verbindung/Vertrag
besserer Virenschutz durch Kabel gegenüber früheren Anbietern per Telefonleitung.
Jetzt besserer Kundenservice, bis vor ca. 1 Jahr war dieser zB. bei Störungen oder Nachfragen sehr träge, jetzt rasche Rückmeldung und Bearbeitung.
Das Preis-, Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht gegenüber anderen Anbietern in Ordnung.
Für mich wichtig aus früheren Erfahrungen, dieser Anschluß ist nicht von anderen abhängig zB. Leitung gemietet von Telekom.
Habe da selbst und auch aus anderen Quellen gehört/gesehen,
schlechte Erinnerungen.
Negativ muß ich leider anmerken, dass die Kabelverbindung scheinbar veraltert ist.
Es gibt wiederholt Störungen im Internet- und Telefoniebereich hier in meiner Umgebung.
Störungsmeldungen werden umgehend bearbeitet, doch eine
Verbesserung ist nur bedingt erkennbar, Beispiel:
meßbare Eingangswerte (Modem) ab Hausverteiler schlecht / Ausgangswerte gut; nach Bearbeitung durch Monteure ist das Ergebnis jetzt umgekehrt, doch nicht abgeändert.
Ich habe seit gut einem Monat eine Vertragsumstellung von
ehemals PaketComfort(6000/460) auf PaketComfort(32000/2000),
leider liegt der Durchschnittswert bei ca. (12000/2000).
Werde mich diesbezüglich an KabelDeutschland wenden, mal sehn.