Anzeige

von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 19:51 Uhr

Als "Altkunde" nach 4 Jahren

Neukunden bekommen das selbe Produkt für billiger. Die Geschwindigkeit ist kontinuierlich nach wie vor top. Fast immer an der Leistungsgrenze. Ausfälle gibt es sehr selten. Der Telefonische Kundenservice ist ungeschult und wenig hilfreich. Wahrscheinlich wie bei anderen Anbietern irgendein externes Billig-Callcenter. Die Kosten sind mittelmaß, wobei ich Extrakosten für Papierrechnungen und eigene Überweisungen schon teils echt dreist finde.. Alles in allem trotzdem zu empfehlen, da ich selten den Service benötige (da kaum Probleme). Speed: 1, Tel. Kundenservice: 5, Kostenfaktor 3-4.

Wer einfach nur Surfen will mit schnellem Speed ohne Schnickschnack und sich bewusst ist, dass man heutzutage eigentlich alle Callcenter knicken kann ist bei KD gut aufgehoben. Als Neukunde bekommt man auch echt gute Preise.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von dubesor (dubesor) 16.09.2012 um 02:39 Uhr
Ich möchte Papierrechnungen, da ich nicht immer online bin. Und Überweisungen um die Beträge vorab zu prüfen (insbesondere Sonderdienste etc.). Das ist leider überteuert bei Kabel Deutschland!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken