von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 11:26 Uhr

An für sich ok, aber der Kundenservice....

Die Geschwindigkeit und zufalläßigkeit der Leitung des Anbieters ist OK !
Aber was den Kundenservice angeht, hat man es dort wahrscheinlich mit Hausfrauen oder mit hartz4 Empängern mit nem Eurojob zu tun.Die Leute aus der Technikabteilung sind aber, muß ich schon sagen,"Kompetent".
Was den Preis betrifft, der könnte heutzutage schon günstiger sein.
Als Langjähriger Kunde mit über 10 Jahren bezahle ich rund 50 Euro den Monat für das Packet "Kabel Phone+Internet 100".
Das könnte wirklich mal Billiger werden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken