von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 11:44 Uhr

Anbieter kann zugesicherte Bandbreite nicht einhalten

+ Serviceanfragen wurden freundlich und zügig beantwortet
+ Serviceleistungen wurden schnell und gut durchgeführt
+ Reduzierung der monatlichen Kosten wegen nicht eingehaltener Bandbreite wurde unbürokratisch durchgeführt

- zugesicherte Bandbreite von 80-100 Mbit kann nicht eingehalten werden.
Derzeit stehen mir im Mittel gerade 47 Mbit zur Verfügung (mit hoher Schwankungsbreite zwischen 5 bis 84 Mbit).
Dazu ein Zitat vom Support "Pech gehabt, da hat jemand 150 Anschlüsse an einem Netzknoten verkauft, der aktuell nur 100 Anschlüsse mit dieser Bandbreite zulässt".
- Behebung der Bandbreitenproblematik dauert noch 12 Monate (Zitat vom Support: "Die bauliche Anpassung und Erweiterung des Netzknotens, um die Bandbreite in Ihrem Bereich überhaupt anbieten zu können, steht erst für November 2015 im Arbeitsplan von KD...")
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken