Anzeige

von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 21:43 Uhr

Anfänglich Super aber dann kurz vor Ablauf der 2 Jahren nur noch Probleme

Am Anfang als ich zu Kabel gewechselt bin war alles Super. Es gab keine Probleme. Weder mit dem Service noch mit der Leistung. Aber nun stehe ich kurz vor dem Ablauf der 2 Jahren Kündigungsfrist. Es häufen sich die Probleme mit dem Service ( hinhaltetaktiken ), Leistung. Obwohl die immer den monatlichen Beitrag bekommen haben wird mal mein Tel. gesperrt und am selben Tag wieder freigeschalten. Kosten dafür gleich mal 20 Euro. Für nix. Anrufe bei dem TEUREN Service nur Bla bla bla aber nichts wurde geregelt. Auf fragen warum. Keine Plausible Antwort. Seit geraumer Zeit bin ich nicht mehr mit den Vertraglich vereinbarten 6000 im Netz sondern mit 70k. Ein besseres 56k Modem. Also ich habe die Faxen dicke. Meine Kündigung ist am Samstag raus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken