Anzeige

von , über "Paket Comfort+ (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 01:46 Uhr

Anlaufschwierigkeiten überwunden

Zwecks der hausinternen Installation hatte ich beim ersten Termin einen Techniker im Haus, der behauptet hat, das Internet kann nur für beide Wohnungen im Haus ZUSAMMEN installiert werden, da nur ein einzelnes Kabel nach oben führt. Konnte ich ihm nicht ganz glauben, deswegen: Zweittermin mit einem anderen Techniker. Bei diesem (kompetenten) Mitarbeiter ging es plötzlich doch und die Installation war innerhalb von 45 Minuten erledigt. Danach hatte ich bislang zwei Telefon- und Internetausfälle (innerhalb eines Monats), lt. Kabel Deutschland wg. Störungen/Arbeiten am Netz in Nordbayern. Seit ca. 14 Tagen klappt alles reibungslos. Up- und Downloadgeschwindigkeit sind konstant perfekt (mehr noch - überperfekt). Aber den telefonischen Kundendienst werde ich so schnell nicht wieder beanspruchen. Die haben mich mit ihrer Inkompetenz drei Jahre meines Lebens gekostet. Ich hoffe, dass wenn die Kabelarbeiten abgeschlossen sind, eine rundum perfekte Internetverbindung nutzen zu können. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken