von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 22:57 Uhr

Anschluß OK Service zum Kotzen!

Ich habe Anfang März von Arcor zu KabelDeutschland gewechselt. Soweit so gut. Ich hatte jedoch die blöde Idee, meine alte Rufnummer mitnehmen zu wollen. Und jetzt begann der Ärger! Als nach drei Wochen sich niemand meldete und auch die Portierung nicht passierte, wagte ich mich an die Hotlines von Arcor und KD zu wenden. Beide versicherten mir, der Fehler liege jeweils beim anderen. Arcor wartete auf den Portierungsauftrag, KD sagte: bereits abgeschickt! Und ich als Kunde: zahle doppelte Anschlußgebühr, weil KD mir riet nicht zu kündigen! Das würden sie übernehmen, zusammen mit der Portierung. Insgesamt wartete ich 6 Wochen... schrieb in dieser Zeit ...zig E-Mails an KD mit der Bitte sich zu kümmern - NIX!!! Nicht mal ne Antwort! Die Hotlinedamen versprachen mir das blaue vom Himmel... nix passierte...
Aber wir wollen ja alle sparen - vernichten damit Arbeitsplätze und der Service bleibt auf der Strecke!
Übrigens - nach 6 Wochen bekam ich dann die alte Nummer - nur leider kann mich niemand darauf anrufen - der Fehler wurde gleich mitgeliefert - mal sehen wie lange das jetzt dauert! Vielleicht drei Monate??? ...kann ja auf der zweiten leitung angerufen werden...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Vishna 10.04.2008 um 14:52 Uhr
Bei mir hat die Portierung fast 5 Monate gedauert! Als ich nicht mehr wollte haben sie gegen meinen Wunsch portiert!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken