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von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 13:22 Uhr

Anschluß schlecht ausgeführt-Kundenservice fast nicht vorhanden

Mängel:
1. Der Techniker hatte scheinbar nur unzureichende Sachkenntnisse: Anschluß mit starkem Wackelkontakt bis Totalausfall; er konnte den beantragten WLAN-Rooter trotz gegebener Vorraussetzungen nicht anschließen und nahm Ihn wieder mit
2. Ich habe deshalb zwei E-Mails an den Kundenservice von Kabel Deutschland gesendet und jedes Mal nur eine pauschale Antwort ohne Bezug auf meine Anfragen/Reklamation bekommen und das jeweils erst nach Ablauf von mindestens 7 Tagen.
3. Heute morgen habe ich versucht anzurufen. Ich konnte trotz mehrmaliger Versuche, über die auf der E-Mail (siehe Punkt 2.) von Kabel Deutschland angegebene Service-Telefonnummer, keinen Mitarbeiter erreichen. Die automatischen Weiterverbindungs- Schaltungen sind scheinbar nicht für Reklamationen bezüglich meines Auftrages vorgesehen.
4. Jetzt habe ich ein Fax an den Service gesendet, um eine Antwort von Kabel Deutschland zu erhalten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von JMTS (JMTS is back) 21.04.2008 um 16:57 Uhr
@ 21:08 Duldi macht immer nur Ärger, das ist sein Lebenszweck.
Kommentar von alauda 11.09.2010 um 09:13 Uhr
Schaden wurde nach langem Nachfragen behoben. Allerdings ist man immer noch auf verlorenem Posten, wenn man einje Anfrage oder Beschwerde hat. So beim sehr häufigen Ausfall des Internetzuganges.

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