Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 13 Kommentare abgegeben
Nachtrag: bei bemerkenswert vielen, die sich beschweren, ist eines Faktor übereinstimmend: Direkt nach Abschluss/Umstellung des Vertrages läuft alles prima, Dann Leitungseinbruch. Das ist ein Muster.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Nochmal: natürlich gibt es (temporär?) zufriedene Kunde, aber auch diese "Feuerwehrmänner", die strukturierte Kritik unqualifiziert abkanzeln. Da stellt sich die Frage, was/wer dahinter steckt. Oder?
Hallo Herr "Bin vom Fach" schom mal was von Knotenpunkten gehört - alle Knotenpunkte laufen über den rosan
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Danke Wattwurm - endlich mal ein kostruktiver Comment. Dagegen spricht: seit Downgrade relat. stabile 8Mbit (+/- 10%), vorher zuverl. 29-33MBit DL. UL unv. 2MBit.stabil. Modem fernprog? Ist ja KD.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
hallo Veri Tas, genau das selbe Problem! das ist 100% die Leitung, schon mal den zugewiesenen IP-Bereiche untersucht? (MAC) ändern? gerade bin ich auf "KABEL-DEUTSCHLAND-CUSTOMER-SERVICES-16"
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bandbreitenzuteilung...