Anzeige

von , am um 16:28 Uhr

Bauernfängerei - Mit vorsicht zu genießen...

Habe jetzt seit 3 Monaten das Paket Comfort mit Telefonie. Nach anfänglichen Schwierigkeiten einen Anschluss in die Wohnung zu bekommen, hatte dies nun endlich nach 3 Anfahrten eines Servicetechnikers einer Fremdfirma funktioniert (leider hat der Techniker das vorhandene Kabel zur Kabeldose aus der Wand gerissen und konnte kein neues durch den Kabelkanal legen, deswegen hab ich nun eine neue stylische Kabeldose aus einer Schräge - jedes Kind weiß, dass man an das alte Kabel das neue Kabel befestigt und dieses dann mit durchzieht!!!

Naja, egal... Hauptsache einen schnellen und preiswerten Anschluss... Doch dies ist mir bis heute ebenfalls nicht gegönnt. Anfangs lediglich einen Download von max. 10.000 und auch sehr stark schwankend. Mittlerweile ist mit ganz viel Glück auch mal 15.000 möglich, allerdings auch mit starken Schwankungen verbunden - also keine Kontinuität!!!

Beim telefonieren kommt es ab und zu mal vor, dass die Leitung aus unerklärbaren Gründen abreißt oder mein Gegenüber mich nicht versteht.

Weil ich im Großen und Ganzen doch relativ zufrieden mit KD war, habe ich auch 2 neue Kunden geworben, beim Bestellvorgang wurde meine Kundennummer angegeben... Pro Kunde sollte es nun 75 Euro geben - PUSTEKUCHEN!!! Der Vertrag von den angeworbenen Kunden läuft bereits (Widerrufsfrist ist abgelaufen!!!). Bis heute habe ich keine Gutschrift von KD erhalten, nach Anfrage bei der Kundenhotline sei es nicht ersichtlich, dass meine Kundennummer bei der Bestellung eingegeben wurde - HALLO?!?! Ich war selber dabei!!!

Das nenne ich Bauernfängerei!!!!

Desweiteren warte ich nun schon seit mehr als 5 Wochen auf eine Reaktion von KD bezüglich meines Geschwindigkeitsproblems - scheinbar vergeblich. Die Servicehotline ist auch fast nie erreichbar - Komisch, bei der Bestellhotline musste ich nicht warten!!!

Naja, es ist jeden selbst überlassen bei KD einen Vertrag abzuschließen... Es gibt ja lediglich eine Vertragslaufzeit bis max. 1 Jahr - kann gut gehen, muss aber nicht unbedingt! Da lobe ich mir doch den "Pinken Riesen". Viel Glück!!!

==> Mitlerweile nimmt die ganze Geschichte enorme Ausmaße an... Mal abwarten...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 02.12.2008 um 07:52 Uhr
Hi hi hi, da kann ich ein Lied von singen. Aber woanders ist's auch nicht viel besser.
Kommentar von Peter Nitsche 02.12.2008 um 18:06 Uhr
Ich habe auch freunde geworben und die 75 Euro sind etwas spät angeklopft. Aber sie kamen. Mit dem UP & Downspeed habe ich keinerlei Problem.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken