von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 20:08 Uhr

BDH

Bekomme die Hälfte zum vollen Preis!
Da kann man auch zur Telekom gehen...leider hat Alice 1 Woche zu spät seine Preise gesengt.

Von Falschaussagen der Provisionspromotoren (bei diesem Vertriebsweg bleibt dann wohl die Kundenorientierung auf der Strecke) über konstant zu gering Bandbreiten bis völlig überforderte Schüler/Studenten an der Hotline habe ich die volle (!) Bandbreite bei Kabel Deutschland. Das ich seit geraumer Zeit auf ein Reaktion vom "Kundenservice" (lol) bzgl. meiner Mängel warte, macht mich nicht so wirklich froh.

Ich habe dann gleich mal wieder gekündigt, dann dauert das Leiden nur die Mindestvertragszeit. So schafft man sich dann seine eigenen kleinen Erfolge!

Lobend hervorzuheben ist die wirklich schnelle und nette Installation eines ortsansässigen Elektrikers. Der kann es sich auch nicht leisten seine Kunden wie Kabel Deutschland zu behandeln.

Von daher kann ich nur sagen: lassen und 16000 von der schönen Frau aus Australien nehmen. Die schaffen zwar auch nicht die volle Bandbreite, sind dabei aber wesentlich günstiger.

Allen K-Kunden rate ich zur Kündigung und versaut Euch den Tag nicht mit schlechter Laune, den es geht Euch schlecht, was Kabel Deutschland wiederum nicht interessiert.

Gruz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken