von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 17:19 Uhr

Besser geht kaum

Ich habe nun seit etwa zwei Jahre KD und bin voll zufrieden.
Habe auch viele Berichte hier gelesen und muss doch sagen, dass viele Probleme nicht unmittelbar an KD liegen, sondern an den schlechten Technikern, die da unterwegs sind.
Ich messe regelmäßig meine Geschwindigkeiten (10200) und lag stehts weit darüber (bis 17500). Fernsehen, Telefon haut auch hin.
Kleiner Wermutstropfen: die Kundenhotline ist kundenunfreundlich. Aber ich muss die ja nicht heiraten.
Kleiner Tipp: die Kabel sollten nicht länger als 3m sein und die Systemanpassung sollte schon auf hohe Werte einer Standleitung gesetzt werden.
Alles in allem, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durchaus akzeptabel und wirklich enpfehlenswert.
Bei einem Preis von monatlich etwa 50 EUR ist alles abgedeckt. (sucht mal so einen Anbieter, bei dem da Fernseher, Telefon-Flat, Internet-10200-Flat, Fernsehzeitung und Website inklusive sind!)
Gruß, J. T.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kabelhaber 29.07.2007 um 14:04 Uhr
kostet nur noch 39euro und gibt jetzt 16mbit... ansonsten stimm ich dir zu... aber das mit den kabeln? das hausnetz ist entscheidend...
Kommentar von Juharo (Jürgen Trier) 08.09.2007 um 06:44 Uhr
ja, 39 EURO ist richtig, aber ich schrieb ja, dass ich ALLES dabei habe. Mit HP, Programmzeitschrift, Fernsehen u.s.w.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken