von , über "Internet & Telefon 60" von Kabel Deutschland , am um 17:32 Uhr

besser nicht / Verbindung instabil / Service inkompetent

Seit Monaten ständige Internetausfälle. Geschwindigkeit mal wie versprochen mal nicht.

Es ist extrem nervig wenn man im Internet surft und die Verbindung 2-3 Mal pro Tag einfach weg ist.

Service ist erreichbar, aber macht nicht wirklich etwas.

Bestätigte Termine (per SMS durch KD bestätigt) werden nicht eingehalten ohne Absage oder Entschuldigung. Es wird ja alles durch Subunternehmen geregelt und nicht durch KD selber. Selbst feedback zu KD wird durch Subunternehmen gegeben.

Ich habe die Fritzbox Home Box, dort können keine eigenen SIP-Nummern eigetragen werden, da KD das gesperrt hat.

Tipp: Jeder der einen zuverlässigen Provider braucht bleibt Kabel Deutschland fern !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von jakob 01.05.2012 um 17:48 Uhr
Anmerkung: KD in Berlin mit 100 Mbit Anschluss und Homebox

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken