von , über "Internet & Telefon 8" von Kabel Deutschland , am um 16:24 Uhr

Besser und preiswerter geht nicht

Nach mehrmaligem Geschwindigkeitstests an verschiedenen Tagen (von 1000 nur 150) kündigte ich diesen Vertrag bei V fristlos. V betätigte mir am Folgetag die Kündigung per Telefon und in der gleichen Woche schriftlich (danke V). Zwischenzeitlich hatte ich mich bei KDEU informiert. Nach Eingang der Kündigungsbestätigung löste ich am gleichen Tag den Auftrag aus und wurde innerhalb einer Stunde über einen Montagetermin am übernächsten Tag informiert. Informationsfluss, Montagetermin und Anschluss funktionierten tadellos. Seit dieser Zeit (Anfang Mai 2012) habe ich keinerlei Probleme oder Ausfälle betreff der 8000er Internetleistung für 12,90 EUR. Die Anfangsgeschwindigkeit betrug 11500 und hat sich zwischen 7800 und 8600 lückenlos eingependelt. Dafür danke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Titan 03.09.2012 um 05:24 Uhr
ruf bei problemen (die sicherlich mal auftreten) den Kundenservice an. du wirst diesen Beitrag sofort löschen! Ich habe auch mal so gedacht......
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 05.09.2012 um 10:36 Uhr
Auch nie Probleme gehabt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken