Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Dem kann ich mich nur VOLL und GANZ anschließen! Grausamer Kundenservice und mieser Speed seit geraumer Zeit. Das sogar hier in Berlin!
UPDATE: Immernoch die gleiche Sch.....keine Besserung ! Schlechte Leistung !Schlechter Service ! Kein Support !Nur zahlen darf ich......
UPDATE: IMMERNOCH SO GROTTENSCHLECHT ! KEIN SERVICE ! KEINE LEISTUNG ! BIS HEUTE HABEN SIE SICH NICHT BEMÜHT ! DASS IST DOCH PREMIUMSERVICE ...DANKE KD !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Betrug am Kunden
Anfänglich alles super.....
Soweit sogut, seit ca. 2Monaten schleiche ich nur durchs Netz,
angefangen mit 1 Mbit/s in den angeblichen Stosszeiten von 17.00 bis 20.00 Uhr bis zu naja , ich sag mal 3,6 Mbit/s .
Speedtest auf dem Server von KD zeigt weniger an, als andere
Anbieter.
Problem schon 4 mal gemeldet,am 07.11., .....keine Reaktion, je schweige mal ein Rückruf vom Kundendienst .
Störungsassi auf der Homepage war bis gestern im "Wartungsmodus", war also nicht erreichbar .
Am 07.11. habe ich telefonisch gemeldet, natürlich gebührenpflichtig, als Premiumkunde muss das so sein,
so, dann 1 Wocher später nachts um 00.30 Uhr ne SMS,....
"wäre alles wieder ok" .
Aber nichts davon läuft.
An der Modemstrecke liegt es nicht.
Anbindung an das IP-Backbone wird meiner Meinung nach absichtlich gedrosselt.
KD hat sich den Status als angeblicher Testsieger nicht verdient, sondern irgendwie erschlichen .
Bin stinkesauer, weil man wird verarscht und wer mag das schon .