Anzeige

von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 15:13 Uhr

Betrug am Kunden

Habe seit 11/2007 I-Net von KD .
Anfänglich alles super.....
Soweit sogut, seit ca. 2Monaten schleiche ich nur durchs Netz,
angefangen mit 1 Mbit/s in den angeblichen Stosszeiten von 17.00 bis 20.00 Uhr bis zu naja , ich sag mal 3,6 Mbit/s .
Speedtest auf dem Server von KD zeigt weniger an, als andere
Anbieter.
Problem schon 4 mal gemeldet,am 07.11., .....keine Reaktion, je schweige mal ein Rückruf vom Kundendienst .
Störungsassi auf der Homepage war bis gestern im "Wartungsmodus", war also nicht erreichbar .
Am 07.11. habe ich telefonisch gemeldet, natürlich gebührenpflichtig, als Premiumkunde muss das so sein,
so, dann 1 Wocher später nachts um 00.30 Uhr ne SMS,....
"wäre alles wieder ok" .
Aber nichts davon läuft.
An der Modemstrecke liegt es nicht.
Anbindung an das IP-Backbone wird meiner Meinung nach absichtlich gedrosselt.
KD hat sich den Status als angeblicher Testsieger nicht verdient, sondern irgendwie erschlichen .
Bin stinkesauer, weil man wird verarscht und wer mag das schon .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von roebuck 08.12.2008 um 20:56 Uhr
Dem kann ich mich nur VOLL und GANZ anschließen! Grausamer Kundenservice und mieser Speed seit geraumer Zeit. Das sogar hier in Berlin!
Kommentar von User aus dem Hartz 22.12.2008 um 22:06 Uhr
UPDATE: Immernoch die gleiche Sch.....keine Besserung ! Schlechte Leistung !Schlechter Service ! Kein Support !Nur zahlen darf ich......
Kommentar von User aus dem Hartz 26.04.2009 um 14:28 Uhr
UPDATE: IMMERNOCH SO GROTTENSCHLECHT ! KEIN SERVICE ! KEINE LEISTUNG ! BIS HEUTE HABEN SIE SICH NICHT BEMÜHT ! DASS IST DOCH PREMIUMSERVICE ...DANKE KD !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken