von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 20:46 Uhr

Bewertung meines Internetproviders

Kabel Deutschland hat sich in den letzten Monaten sehr zum positiven entwickelt. Das Angebot ist sehr umfangreich und preiswert. In den Anfangsjahren gab es noch sehr häufige Internetausfälle, was jetzt kaum oder fast garnicht mehr vorkommt. Ich möchte auf keinen Fall einen anderen Anbieter Nutzen. Ich bin mit Kabel Deutschland zufrieden. Nur das die telefonische Hotline echt beschisssen und zu teuer ist. Ich würde mir bei eventuellen Störungen oder Ausfällen seitens meines Providers, eine kostenlose telefonische Hotline wie bei der Telekom wünschen. Ansonsten kann ich noch sehr positiv die rasante Steigerung der Download- und Uploadgeschwindigkeit begrüßen. Über andere Angebote von Kabel Deutschland kann ich nichts berichten, da ich nur das Internet von Kabel Deutschland benutze.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Pagenkopf

Frank.Pagenkopf@kabelmail.de
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken