von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 10:20 Uhr

Bezahlen ja - Leistung nein

Ich beziehe nun seit über einem Jahr Internet und Telefon (32er angeblich) und bin zutiefst unzufrieden.

REGELMÄßIG, das bedeutet vier Wochen in folge, hatte von Freitag Abend bis Montags jeweils kein Internet und Telefon.
Gesellschafftlich isoliert!

Der Technische Service ist nach circa 200-300 Telefonaten nicht im Stande Probleme zu Lösen. WENN, dann auch bei Technischen Problem in der Mahnabteilung anrufen! Kleiner Tipp..

Achso, darüberhinaus haben bisher 3 verschiedene Subunternehmer (Kabel Way, AEB, und Kabel selbst) festgestellt das die Anlage völlig unterkonziepiert sei.
Leider habe ich mir 3 mal urlaub zur ausbesserung genommen. Leider ist keiner für Zuständig laut Aussage von Kabel Deutschland.

Leider nur Negatives, EINMAL UND NIEWIEDER!

P.S. Ich wohne in der Innenstadt und nicht auf dem letzten unerschlossenen Kaff.

Danke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken