Anzeige

von , am um 19:45 Uhr

bin super zufrieden

als ehemaliger hansenetkunde war ich ja kummer und leid gewöhnt, bin aber von kabel deutschland eines besseren belehrt worden.dre techniker kam auf die minute genau und hat mir alles installiert , war cirka 3 std. mit kabelverlegen usw. beschäftigt und ich hab ihn nicht gehen lassen bis ich alles überprüft hatte .
bin seitdem stolzer besitzer eines breitbandanschlusses und habe nichts zu meckern(kann auch langweilig sein :) ).
bin seit februar nun kunde und hatte keine verbindungsschwierigkeiten und habe jedesmal beim dsl test volle bandbreite, was will mann mehr. ich sage nur danke kabel deutschland ihr zeigt das es auch anders geht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von JMTS (JMTS is back) 21.04.2008 um 18:19 Uhr
Wie kommst du darauf, daß ausgerechnet DU ein Glückskind bist ??? Naja, Bescheidenheit ist auch eine Zier. =8-)=)
Kommentar von knuff 21.04.2008 um 19:39 Uhr
Habe ähnliches mit Alice erlebt 16000 Anschluß während der Hauptzeiten keine 3000 Fehler lag natürlich immer bei mir.KD nach 5 Wochen kein Problem bei Flat de Luxe 24500 up 950 .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken