von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 14:06 Uhr

Bis jetzt alles prima....

Hab nun endlich alles von Kabel Deutschland! TV - Internet -Telephonie und ich muss sagen die Produkte überzeugen mich nur lässt der Service mitunter sehr zu wünschen übrig!
Teure Hotline - Mitarbeiter sind teilweise schlecht geschult und wissen oft noch weniger als man selbst! Aber das scheint ja ein gesamtdeutsches Problem zu sein! Ware werben und verkaufen = Top - den Kunden hallten, beraten & helfen = Flop!
Mein Fazit: Am besten sie haben keine Probleme mit ihrer Hard & Software dann kann ich Kabel Deutschland wirklich empfehlen! Na ja und der Rest, den lernen Sie sich am besten selbst an, damit fährt man glaub ich am besten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken