Anzeige

von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 12:34 Uhr

Bis jetzt läuft alles perfekt.

Moin Moin,

ich habe nun den oben genannten Anschluss ungefähr eine Woche und bis jetzt läuft alles wirklich sehr gut. Nach meiner Online Anmeldung rief ein paar Tage später jemand von Kabel Deutschland (oder einem Subunternehmer) bei mir an und machte nen Termin für eine Woche später mit mir ab.
Die Dame sagte mir das die Monteure zwischen 12-15 Uhr kommen würden. Um kurz nach 12 Uhr waren sie da. Nach ca. ner 3/4 Stunde waren sie fertig und sind gefahren. Vorher haben sie mir natürlich noch so einiges erklärt und mir den kostenlosen Wlan Router gegeben. Wie schnell meine Verbindung ist zeigten sie mir mittels www.wieistmeineip.de ! smile

Also der Service zu Anfang (Sprich der Aufbau etc) war wirklich gut daher auch die positive Bewertung. Beim Aufbau meinte einer der Monteure auch zu seinem Kollegen was das doch für Traumwerte hier sind.

Leider kann ich noch nichts zum Kundenservice bei Problemen etwas sagen und ich hoffe ich bleibe auch verschont.

Mittlerweile habe ich schon unzählige male den Geschwindigkeitstest gemacht und bis jetzt war dieser immer perfekt und das mit Wlan und keine Tuning Einstellungen am PC. smile

Unsere alte Nummer ist noch bei der Telekom aber man hat ja schon eine neue Nummer von Kabel Deutschland und diese habe ich auch schon mehrfach getestet und die Qualität bei Gesprächen ist bis jetzt auch Top.

Also das Paket Comfort ist wirklich nur zu empfehlen.

Übrigens komme ich aus der nähe von Bremen!


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 13.11.2007 um 16:53 Uhr
umsonst wird der router nur sein wen du via internet bestellt hast, ansonsten kostet er um die 20ig euro
Kommentar von os muenchen 13.11.2007 um 19:39 Uhr
Nur nicht das 26.000 Paket bestellen. KD kann die Leistung nicht zusichern. Wer heute 26.000 bestellt bekommt in vielen Regionen nicht mehr als 10.000
Kommentar von Fena 13.11.2007 um 20:15 Uhr
Hallo, teste mal mit "www.speedtest.net" !!! Dort bekommst Du reale Werte!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von MS 17.11.2007 um 20:06 Uhr
Ich habe meine Verbindung auch mal über speedtest.net geprüft. Etwa gleiches Ergebnis wie über diese Seite. Habe 10.000/500 bestellt und 9.800 / 500 über speedtest mehrfach gemessen. Alles OK.
Kommentar von katze_sonne (qwertzuiopü) 20.11.2007 um 13:33 Uhr
Frage: ist nähe von Bremen evt. Delmenhorst? oder was anderes? Würde mich interesieren (meine Heimat)
Kommentar von Skipper 21.11.2007 um 11:10 Uhr
@ qwertzuiopü Nein, wohne in Achim bei Bremen aber die Techniker die bei mir waren kamen aus Delmenhorst soweit ich weiß.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken