von , über "Internet & Phone 200" von Kabel Deutschland , am um 19:30 Uhr

Bis jetzt zufrieden,aber

Ich hatte bis vor ein paar Tagen eine 100/6er Leitung. Seit 2013 hatte ich diesen Tarif und am Anfang lief alles top,dann brachen die Speeds sehr ein. Ich hatte Abends oft nur 2-6 Mbit im Down nur der Up war immer full. Es hieß dann bei der Hotline,man baue und erweitere die Kapazitäten. Diese dauerte gut 6 Monate,bis ich wieder gute Leistungswerte hatte. Zumindest bekam ich für die Zeit der schlechten Leistungen,Geld zurück. Seit Mai 2015 hatte ich aber nie wieder Speedprobleme und nun habe ich zum Tarif 200V gewechselt. Mir reichen 1000Gbyte/Monat vollkommen aus und selbst wenn man über das Terrabyte kommen sollte,hat man immer noch ne 10/1er Leitung. Speedmäßig kann ich mich nicht beschweren,ich hoffe das bleibt so. Wenn die Gegenstelle es anbietet,kann ich meinen Anschluß voll ausnutzen. Maxium waren 203,16 Mbit Down 12,36 Up. Das niedrigste waren 126,74Mbit Down. Der Up erreicht fast immer die Vorgaben. Ferner läuft bei mir ein Gerät,welches langfristig Speed und andere Werte erfasst.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken