von , über "Paket Comfort+ (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 22:49 Uhr

Bisher ohne Probleme

Ich habe seit März Telefon und Internet bei KD. Bisher bin ich sehr zufrieden, denn es gab bis heute keinerlei Probleme weder mit der Telefonie noch mit dem Internet.
Eine Sache gibt es allerdings, die noch verbessert werden muss, vor ein paar Wochen hatten wir einen Totalausfall es ging kein Fernsehen, kein Internet und auch kein Telefon, die Ursache lag zwar nicht an KD aber wie soll man eine Störung melden, wenn man kein Telefon hat. Also habe ich KD mit dem Handy versucht zu erreichen, nach ca 5 min in der Warteschleife war mein restliches Guthaben auf der Handykarte vebraucht. Also hat mich der Anruf ca. 1,-EUR die Minute gekostet. Ich habe meinen Unmut darüber auch bei KD per E-Mail kund getan, allesdings werden E-Mails bei KD nicht gern beantwortet.Ich bin der Meinung das KD für Störungsmeldung eine Kostenlose Hotline einrichten sollte.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit KD.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken