Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bodenlose Frechheit, Nie Wieder !
Betreff: Internet 32.000 Flex
Vor 2 monate kabel D bestellt, Hardware weniger Tage später eingetroffen.
Am 20.02.2012 sollten wir dann über Kabel D surfen können. Bis heute 01.03.2012 haben wir keine Sekunden Internet nutzen können, da Kabel D seit 3 Wochen eine Störung in unsere Gebiet haben! Der Versuch den Vertrag zu widderrufen wurde abgelehnt, da der Widderrufsrecht von 14 Tage bereits abgelaufen ist. Nun sitzen wir ohne Internet und Telefon da!!! Der Kundenservice leitet uns an den techinischen Service weiter und die uns wiederum zum Kundenservice. Man hat uns dann versucht mit einer Gutschrift zu vertrösten, aber was nützt uns wenn wir kein Internet und Telefon haben ! Wir werden definiv den Vertrag kündigen, wenn sein muss, auch mit Anwalt.