von , über "Paket 6200 (6200/420)" von Kabel Deutschland , am um 09:49 Uhr

Danke liebe Freunde

für diese unglaublich schlechte Empfehlung! Man warb mich aus dem Bekanntenkreis zu diesem Anbieter. Neimals wieder kann ich nur sagen. Von Anfang an war der Weg sehr steinig. Die Hotline ist gegenüber Leuten, die mit der Technik nicht vertraut sind, eher ungeschuld, da sie sich nicht verständlich ausdrücken kann. Sobald es zu Problemen kommt, kann man die Hotline nur gebrauchen um Techniker zu terminieren, welche dann natürlich kostenpflichtig sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 29.02.2012 um 21:18 Uhr
Na, die Empfehlung kam ja wohl bitte nicht aus diesem Forum!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken