von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 13:53 Uhr

Das letzte

Hätten wir vorher gewusst was auf uns zukommt, dann währen wir nicht zu KD gewechselt. Nur Ausfälle, schlechte Übetragung und Hotline so gut wie nie zu erreichen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bernd Borwegen 12.04.2008 um 14:38 Uhr
Wir haben zum Glück niemanden von den aufdringlichen Werbern in die Wohnung gelassen. Ich bin gerade mit 1&1 Internet durch, da kamen die von KD. Nein ich bleibe bei Alice..
Kommentar von yNY5cM (T.) 13.04.2008 um 14:18 Uhr
Man sollte sich eben vorher mal informieren bevor man sich für den Anbieter entscheidet und nicht nur von der Werbung blenden lassen!
Kommentar von Albertus 13.04.2008 um 15:55 Uhr
Ich weiß nicht, warum die Leute alle meckern: KG tut doch so viel für seine Kunden! Heute ist wieder kein Internet zu erreichen: "Wartungsarbeiten". Also wartet man,denn die arbeiten!Und das sonntags!
Kommentar von XInBloomX (XInBloomX) 13.04.2008 um 19:18 Uhr
schon klar karli... du hast kabel internet...? wers glaubt?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken