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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
wenn der kundenservic meint mir die Worte im mund umdrehen zu müssen dann muss er sich nicht wundern, wenn man in den Wald von KD reinruft, als wären DIE alle taub.
Hier wird nur Internet und Telefon bewertet. Übrigens hat bei mir die Erneurung, bzw Anbau der Dose keinen Cent gekostet, da Grundvoraussetzung für Kabelempfang
hast du gedacht, das Telefon und Internet von KD funktionieren? Mitnichten mein lieber, Mit nichten! (ist doch klar, wenn die Werte nicht stimmen)
techniker waren da! feststellung: gesamte kabel-Hausanlage nach HÜP gehört KD. Einheiten gewechselt. Alles funktioniert. Ärger mit KD und retour, bleibt vorhanden
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das macht KD-Kundenservice aus einem zahlenden Kunden:
" Wir machen unsere Kunden unzufrieden!"
denn es ist unerhört, was sich KD NACH einer "Auftragserledigung" anmaßt!
Ich hatte KD vor 3 Wochen beauftragt, für meinen Vertrag KD-Fernsehen (!!!) jemanden vorbeizusenden, der meinen HD-Fernsehanschluss überprüft: kostet schon mal 99,50.... der Typ kam, wechselte eine Steckdose, fertig. Der Auftrag wurde dann von KD Abgeschlossen. (!!!!!!!!)
3 Tage später jedoch: das Bild und der Ton sind mies, fast wie vor der "Reparatur". Aber was solls, es ist ja Fussball-EM und ARD und ZDF funktionieren ja.
Gestern: KD Service Saarland (arbeitet im Auftrag von KD) ruf bei uns an: " KD hätte eine Messung vorgenommen; an Ihrem Haus (ich wohne zur Miete) wurde festgestellt, das die Werte nicht stimmen, können wir morgen Vormittag vorbeikommen?" "ja!" wie gesagt, ich hatte vor 3 Wochen KD beauftragt KD-Fernsehen zu überprüfen und zu reparieren... was kam heute für ein Techniker?
Einer für Internet und Telefon
und der stellte fest, das ab HÜP die ganze Hausanlage dem Hauseigentümer gehört (naja dazu muss man einen Techniker vorbeisenden der das feststellt: Kopfschüttel) "er könne nichts reparieren, er hätte jediglich festgestellt, das der Verstärker nach HÜP defekt wäre, aber da sich die anderen Mietparteien nicht beschwert hätten, könne er nichts machen!" (nee, echt jetzt!!! Hat er gesagt) er telefonierte noch mit seiner Firma und man sah dann nur noch die Rückleuchten von seinem Servicemobil.
Ich heute abend, kurz vorm Halsschlagaderdurchbruch stehend, bei KD angeufen und mich darüber muckiert, was das denn für eine elende Sauerei wäre und gleichzeitig dem Typ am Telefon bekannt gegeben, das ER selbst ja nichts dafür könne (mehrmals) er erklärte mir das ganze aus seiner Sicht (Bildschirm)
ich erklärte ihm alles aus meiner Sicht: praktizierende KD-Service Mitarbeiter die nichts machen, als dumme sprüche klopfen.... die Verabschiedung folgte dann völlig zwanglos "man hätte mir nichts mehr zu sagen, das Gespräch wäre hiermit beendet!" (klick.....tuuuuuuuuuuuuuuut........)
SOOOOOO NICHT, @ KABEL DEUTSCHLAND! wenn ihr nicht wollt, das ich das noch mehr publik mache (z.B. unter wieistmeineip.de) dann kümmert euch gefälligst darum, das die Werte in "meinem" Maus endlich wieder stimmen!!! Ruft die hausverwaltung an und nicht mich wenn euch die Anlage nach HÜP nicht gehört!!!
D A S ist wirklich das letzte einem Kunden, der bezahlt, seinen Anspruch auf einen ordentlichen TV-Empfang wegen anderen Mietparteien zu verweigern, auch wenn dafür schon lange 99,50 bezahlt wurden......
ich bin sooo Sauer grad, ich würde dem nächsten KD-Typen nicht mal mehr in die Wohnung lassen, bevor DER mir nicht 99,50 Eintritt bezahlt!
Ich habe fertig!
PS: kann man hier nachlesen: https://www.facebook.com/KabelDeutschland