Anzeige

von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 15:45 Uhr

Der erste Anbieter der auch die Leistung bringt!.

Es heißt ja immer BIS 16000 or 32000 meistens hatte ich bei anderen Anbietern nur mangelhafte Leistung bekommen hatte ich eine 16 ner waren das nur 7000. Jetzt habe ich Kabel Deutschland für 19,95euro eine 32000 Leitung, sogar 2Mbit mehr als wie das Angebot, ich bin so glücklich das Es diesemal anders herum ist und mann sogar mehr Leistung bekommt als in Angebot steht. Ich habe mich bei ein anderen Anbieter immer aufgeregt (und mann kann ja nichts machen) das die Leitung immer viel niedriger waren als mann wollte hatte ich eine 6000ner waren das nur 2000 (da fragt mann sich warum nicht gleich eine 2000 ner, aber würde mann sich eine 2000ner holen hast du nur 1000) Selbst bei der 16000 von der Telekom hatte ich meistens nur 7000, obwohl ich eine 2000 ner vertrag, hatte FÜR STOLZE 45euro "Kopfkratz"

Jetzt habe ich FÜR 19,95 eine 32Mbit - 32000Kbit Leitung, die auch fast immer konstant ist, das ist der ERSTE Anbieter, der die Power erbring, die auch gewünscht ist, da macht auch das Surfen Spaß die Seiten Bauen sich rasend schnell auf, mann kann Streaming Seiten gucken downloaden (legal) und das ist Gut!.

Ich muss auch noch dazu sagen, dass wir auch gleich ein Verstärker eingebaut bekommen haben, damit die Leitung auch die Power erbringt, die wir haben wollen, ich hab ma öfters gelesen das manche, noch ohne Verstärker bei Kabel Deutschland Surfen und nicht die Leistung kriegen, die sie wollen.

Falls du dir überlegst nach Kabel D zu gehen, spreche das auf alle fälle an, denn dieser Verstärker ist wichtiger als mann glaubt (das sacht Ja auch schon der Name b.z das Wort).

Noch ein kleiner Nachteil(für manche Leute auch ein Vorteil z.b für eigene Homepage ohne DNS) ist die Statische IP also eine die mann immer hat. Ich finde das nur blöd wegen mein JDownloader der kann denn net mehr die IP wechseln also Ressetten :( Naja aber auch das kann mann in Kauf nehmen. Ja der Text besteht aus Fehlern :P mir doch egal!.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 76 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Cplusplusler 24.11.2010 um 15:48 Uhr
SORRY erster Absatz Letzte zeile meinte ich nicht 2000 sondern 16000 ner Leitung SORRY
Kommentar von TanteBiernot 25.11.2010 um 15:14 Uhr
Das "Problem" mit der StaticIP kann man mit einem kleinen Router lösen (einen ohne integrierten Modem) indem man die MAC-Adresse von selbigen ändert...nur ein kleiner Tipp von mir. ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken