von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 14:29 Uhr

Der Hammer

An einem Dienstag um 21 Uhr über Hotline erkundigt (sehr Professional)
Am Samstag darauf um 13 Uhr den Vertrag Online abgeschlossen und sehr gut beraten worden.
Montag um 10 Uhr kam die Terminabsprache für die Montage (TV+Internet)
Dienstag kam der Receiver mit der Post.
Mittwoch um 13 Uhr kam der Monteur mit dem Modem und bastelte alles an die Leitung.
Den Test um 15:00 Uhr = Positiv bestanden!

Die Anlage habe ich heute am Samstag von 12-14 Uhr aufgebaut und inbetrieb genommen.
Einfach Klasse. 5 *****
- Ein brillantes Bild, Digital und auch HD
- Ein tolles Gerät, Digitaler Festplatten Recorder
- Ein Kabelmodem mit WLan und Analog Telefonanschluss
alles einfach und intuitiv zu installieren und zu bedienen.
Danke Kabeldeutschland.
Hier wird mit Köpfchen gearbeitet!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 16.01.2012 um 21:59 Uhr
Die Erstinstallations-Monteure sind top. Das Wehklagen kommt erst mit den Supportfällen nach der Inbetriebnahme. Viel Glück! P.S.: in diesem Forum geht es nur um Internet, nicht Kabel-TV etc.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken