Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Die Erstinstallations-Monteure sind top. Das Wehklagen kommt erst mit den Supportfällen nach der Inbetriebnahme. Viel Glück! P.S.: in diesem Forum geht es nur um Internet, nicht Kabel-TV etc.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der Hammer
Am Samstag darauf um 13 Uhr den Vertrag Online abgeschlossen und sehr gut beraten worden.
Montag um 10 Uhr kam die Terminabsprache für die Montage (TV+Internet)
Dienstag kam der Receiver mit der Post.
Mittwoch um 13 Uhr kam der Monteur mit dem Modem und bastelte alles an die Leitung.
Den Test um 15:00 Uhr = Positiv bestanden!
Die Anlage habe ich heute am Samstag von 12-14 Uhr aufgebaut und inbetrieb genommen.
Einfach Klasse. 5 *****
- Ein brillantes Bild, Digital und auch HD
- Ein tolles Gerät, Digitaler Festplatten Recorder
- Ein Kabelmodem mit WLan und Analog Telefonanschluss
alles einfach und intuitiv zu installieren und zu bedienen.
Danke Kabeldeutschland.
Hier wird mit Köpfchen gearbeitet!!!