von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 12:02 Uhr

Der Kunde ist immer schuld !

Der Kunde hat immer Schuld, entweder weil man die falsche Hardware oder Software hat. Ich habe im Schnitt 30.000kbit/s im Download, das würde mir ausreichen obwohl ich für 100.000Kbit/s bezahle, aber was nützt das wenn es immer wieder auf null abfällt und ich keinen Beitrag zusammenhängend aus der Mediathek anschauen kann ???!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken