Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Den kann ich nur zustimmen,ist halt der letzte scheiss.ich habe am 25.02.08 fristlos per fax gegündigt und den betrag zurück gebucht,die melden sich einfach nicht,kann nur abraten von KD.!!!!!
Anstatt der agressiven Neukundenwerbung, sollten sich KDG zuerst um zufriedene Bestandskunden bemühen, denn irgendwann gibt es keine Neukunden mehr und die bisherigen Bestandskunden sind auch weg.
Ich bin zufriedener (Bestands-) Kunde seit Oktober 2007. Super Sprachqualität, besser als bei DSL!Voip und mein Internet funktioniert auch. Am Ende entscheidet der Markt.
Bin seit Februar 2006 bei KD Speed u. Telef. ok nur Febr./März 2008 2 Totalausfälle für je ca. 3 Stunden. Also ich bin ein zufriederner Bestandskunde!
wartet mal ab, ihr KD befürworter, bis ihr auch probleme bekommt...dann seit ihr auch alleingelassen am jammern...solche aussagen sind sehr arrogant
ärger mit der frau? sie werden sich melden, und sie sperren, wer nicht zahlt hat auch keinen anspruch, klingt blöd ist aber leider so, am besten wechseln
Also, es gibt wirklich Pechvögel! Warum soll der arme Mann lügen? Er hat einfach Pech! So was soll es geben! Ich selber habe fast 3 Monate KD. Und bisher 2x Probleme mit dem Telefon! Das ist ok...
Hallo Kieler Sprotte, bei einem Fall von Pech zu sprechen ist annehmbar, da aber ganze Foren mit negativen Berichten voll sind, ist die Aussage "einfach Pech" extrem lustig.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der letzte Schrott
Ein Jahr Daueranrufer bei der Störungsstelle von Kabel Deutschland ACHTUNG 01805 (14 cent pro Minute).
Da ja der Anschluß meistens nicht funktioniert, wenn man die Störungsstelle benötigt, mußte ich leider mit dem Handy dort Anrufen.
Sehr lange Wartezeiten, extrem unkompetente Mitarbeiter im Callcenter, keine Kulanzangebote.
Habe jetzt die Lastschrifteinzugsermächtigung gegündigt, mal sehen ob DIE sich jetzt mal bei MIR melden.
Achso Störungen sind: ich bin nicht erreicbar, ich kann den Gegenüber verstehen - er mich aber nicht und legt logischerweise wieder auf, metallische Geräusche bis stark verzehrt, teilweise Fernsehton im Hörer, teilweise bis zu 45 Sekunden kein Freizeichen im Hörer, usw, usw.
Habe nach zwei Monaten schon gekündigt und kehre zur Telekom zurück.