Anzeige

von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 15:31 Uhr

Der letzte Schrott

Seit knapp einem Jahr Kunde bei Kabel Deutschland.
Ein Jahr Daueranrufer bei der Störungsstelle von Kabel Deutschland ACHTUNG 01805 (14 cent pro Minute).
Da ja der Anschluß meistens nicht funktioniert, wenn man die Störungsstelle benötigt, mußte ich leider mit dem Handy dort Anrufen.
Sehr lange Wartezeiten, extrem unkompetente Mitarbeiter im Callcenter, keine Kulanzangebote.
Habe jetzt die Lastschrifteinzugsermächtigung gegündigt, mal sehen ob DIE sich jetzt mal bei MIR melden.
Achso Störungen sind: ich bin nicht erreicbar, ich kann den Gegenüber verstehen - er mich aber nicht und legt logischerweise wieder auf, metallische Geräusche bis stark verzehrt, teilweise Fernsehton im Hörer, teilweise bis zu 45 Sekunden kein Freizeichen im Hörer, usw, usw.
Habe nach zwei Monaten schon gekündigt und kehre zur Telekom zurück.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von ashovb 17.03.2008 um 17:48 Uhr
Den kann ich nur zustimmen,ist halt der letzte scheiss.ich habe am 25.02.08 fristlos per fax gegündigt und den betrag zurück gebucht,die melden sich einfach nicht,kann nur abraten von KD.!!!!!
Kommentar von Imperator 17.03.2008 um 18:20 Uhr
Anstatt der agressiven Neukundenwerbung, sollten sich KDG zuerst um zufriedene Bestandskunden bemühen, denn irgendwann gibt es keine Neukunden mehr und die bisherigen Bestandskunden sind auch weg.
Kommentar von XInBloomX (XInBloomX) 17.03.2008 um 20:33 Uhr
Ich bin zufriedener (Bestands-) Kunde seit Oktober 2007. Super Sprachqualität, besser als bei DSL!Voip und mein Internet funktioniert auch. Am Ende entscheidet der Markt.
Kommentar von tapsylady (tapsylady) 18.03.2008 um 02:29 Uhr
Bin seit Februar 2006 bei KD Speed u. Telef. ok nur Febr./März 2008 2 Totalausfälle für je ca. 3 Stunden. Also ich bin ein zufriederner Bestandskunde!
Kommentar von zeisel (zeisel) 18.03.2008 um 09:22 Uhr
wartet mal ab, ihr KD befürworter, bis ihr auch probleme bekommt...dann seit ihr auch alleingelassen am jammern...solche aussagen sind sehr arrogant
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 18.03.2008 um 14:45 Uhr
ärger mit der frau? sie werden sich melden, und sie sperren, wer nicht zahlt hat auch keinen anspruch, klingt blöd ist aber leider so, am besten wechseln
Kommentar von Kieler Sprotte 19.03.2008 um 10:25 Uhr
Also, es gibt wirklich Pechvögel! Warum soll der arme Mann lügen? Er hat einfach Pech! So was soll es geben! Ich selber habe fast 3 Monate KD. Und bisher 2x Probleme mit dem Telefon! Das ist ok...
Kommentar von Kabelgeschädigter 20.03.2008 um 18:59 Uhr
Hallo Kieler Sprotte, bei einem Fall von Pech zu sprechen ist annehmbar, da aber ganze Foren mit negativen Berichten voll sind, ist die Aussage "einfach Pech" extrem lustig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken