Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Nach knapp vier unerbittlichen Stunden in der Warteschleife habe ich nun tatsächlich einen Menschen erreicht. Leider gibt es nun Probleme in der Buchhaltung von Kabel Deutschland.
am besten man ruft hier ab 23:00 Uhr an, ansonsten hat man gar keine Change durchzukommen. KD hat aktuell so viel Kundenbeschwerden, das die Erreichbarkeit tagsüber nicht gegeben ist.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der schlechteste Bestands-Kundenservice den ich jeh erlebt habe.
Also ich versuche bereits seit drei Tagen auf der Kabel Deutschland Kundenhotline einen Menschen an die Leitung zu bekommen. Eine Stunde in der Warteschleife sind normal und das ist leider nicht übertrieben. Ich versuche es gerade schon wieder, bereits seit 46 Minuten.
Am Mittwoch startete ich meinen ersten Versuch, heute ist es Freitag und neun Versuche später.
Also ich für meinen Teil habe meine Kündigung bereits abgeschickt, denn das war insgesamt ja nur ein verschwindend geringer Teil der Probleme die ich in den letzten elf Monaten mit meinem Telefon und Internet hatte.
Alles in allem kann ich Kabel Deutschland derzeit leider nicht weiter empfehlen.