von , am um 11:08 Uhr

Der schlechteste Bestands-Kundenservice den ich jeh erlebt habe.

(der Service bei Kabel Deutschland)
Also ich versuche bereits seit drei Tagen auf der Kabel Deutschland Kundenhotline einen Menschen an die Leitung zu bekommen. Eine Stunde in der Warteschleife sind normal und das ist leider nicht übertrieben. Ich versuche es gerade schon wieder, bereits seit 46 Minuten.
Am Mittwoch startete ich meinen ersten Versuch, heute ist es Freitag und neun Versuche später.
Also ich für meinen Teil habe meine Kündigung bereits abgeschickt, denn das war insgesamt ja nur ein verschwindend geringer Teil der Probleme die ich in den letzten elf Monaten mit meinem Telefon und Internet hatte.

Alles in allem kann ich Kabel Deutschland derzeit leider nicht weiter empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von einKunde 10.02.2012 um 15:21 Uhr
Nach knapp vier unerbittlichen Stunden in der Warteschleife habe ich nun tatsächlich einen Menschen erreicht. Leider gibt es nun Probleme in der Buchhaltung von Kabel Deutschland.
Kommentar von FH8566 12.02.2012 um 23:56 Uhr
am besten man ruft hier ab 23:00 Uhr an, ansonsten hat man gar keine Change durchzukommen. KD hat aktuell so viel Kundenbeschwerden, das die Erreichbarkeit tagsüber nicht gegeben ist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken