Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Kann ich immer wieder nur zustimmen. Der Service ist absolut unterste Schublade. Damit schadet sich KD nur selbst.
Ich kann dem nicht zustimmen, auf Mail wird auf Wunsch sogar angerufen. Vermutlich seid Ihr so ne Schreier am telefon.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der wohl schlechteste Service
Seit Dezember läuft nun KD bei mir. Von Anfang an gab es Telefonprobleme, Knacksen, Rauschen, Echos. Ein Techniker tauschte im Februar dann alle Geräte einmal aus. Alles ohen Erfolg. Ein zwieter Tehniker machte irgendwas am Verteiler. Auch ohne Erfolg. Die Störungen wurden schlimmer. Mittlerweiel kann ich kein Gespräch langer als 10 - 30 minunten fürhen weill dann eine Verzögerung von mind. 5 Sekunden eintritt. Dann halbierte sich die DSL Geschwindigkeit und sank weiter. Weder Telefon noch DSL läuft problemlos. Mittlerwiele habei chdie monatliche Grundgebühr auf Euro 3,25 gesenkt und von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht. Die nächte Odysse hat begonnen.
Finger weg von KD, Kein Service, auf mails wird per Post geantwortet. Teure Warteschleifen bei teurer 01805 Hotline und völlig inkompetente Servicekräfte. Mittlerwiele habe ich Gutschriften in Höhe von Euro 70 erhalten. Nutzt nur nix wenn das telefon nicht richtig funzt.