von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 09:31 Uhr

Der wohl schlechteste Service

In 6 Monaten 12 Störungsmeldung 40 Mails, und 0 Abhilfe.
Seit Dezember läuft nun KD bei mir. Von Anfang an gab es Telefonprobleme, Knacksen, Rauschen, Echos. Ein Techniker tauschte im Februar dann alle Geräte einmal aus. Alles ohen Erfolg. Ein zwieter Tehniker machte irgendwas am Verteiler. Auch ohne Erfolg. Die Störungen wurden schlimmer. Mittlerweiel kann ich kein Gespräch langer als 10 - 30 minunten fürhen weill dann eine Verzögerung von mind. 5 Sekunden eintritt. Dann halbierte sich die DSL Geschwindigkeit und sank weiter. Weder Telefon noch DSL läuft problemlos. Mittlerwiele habei chdie monatliche Grundgebühr auf Euro 3,25 gesenkt und von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht. Die nächte Odysse hat begonnen.

Finger weg von KD, Kein Service, auf mails wird per Post geantwortet. Teure Warteschleifen bei teurer 01805 Hotline und völlig inkompetente Servicekräfte. Mittlerwiele habe ich Gutschriften in Höhe von Euro 70 erhalten. Nutzt nur nix wenn das telefon nicht richtig funzt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 13.06.2009 um 11:49 Uhr
Kann ich immer wieder nur zustimmen. Der Service ist absolut unterste Schublade. Damit schadet sich KD nur selbst.
Kommentar von MilchmannHH 20.06.2009 um 12:41 Uhr
Ich kann dem nicht zustimmen, auf Mail wird auf Wunsch sogar angerufen. Vermutlich seid Ihr so ne Schreier am telefon.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken