von , über "Internet & Phone 25" von Kabel Deutschland , am um 22:29 Uhr

Die guten Kabel Deutschland Zeiten scheinen vorbei zu sein

Ich bin seit vielen Jahren mit Kabel-Internet Kunde bei Kabel Deutschland. Früher mit 100Mbit, seit etwas über einem Jahr mit dem 25Mbit Tarif. Bisher war mit Kabel Deutschland immer alles ok, fast immer volle Bandbreite. Seit knapp drei Monaten habe ich leider große Probleme mit Kabel Deutschland. Über 6 bis 8 Wochen waren nur 1% bis 3% der gebuchten Bandbreite verfügbar. Nach mehreren Reklamationen übers Kundencenter hatte ich dann für ca. zwei Wochen wieder die volle Bandbreite. Daraufhin sank die Bandbreite jedoch auf ca. 40% bis 50% der gebuchten Bandbreite und scheint sich dort eingependelt zu haben. Leider hat mich auch der Kontakt mit dem Kabel Deutschland Service-Team schwer enttäuscht. Nach vielen Jahren werde ich nun zum ersten Mal zu einem anderen Anbieter wechseln und Kabel Deutschland den Rücken kehren. Schade Kabel Deutschland, was ist nur aus Dir geworden?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken