Anzeige

von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 00:03 Uhr

Die stehen völlig auf der Leitung!?

Hab mich nach meinem Umzug vor Drei Monaten für Kabeldeutschland Comfort 20000/1000 entschieden. Die ersten drei Wochen war auch alles OK. Dann gab es diverse Probs: zweimal fiel der Anschluss komplett aus nach mehrmaliger Meldung funktionierte er dann wieder ein Meldung das man den Fehler behoben habe, gab es nie. der Kunde wird schon sehen wenns wieder funzt Seither nur noch mit ca. 6000/125. DBei Abschluss bekommt man das Sicherheitspaket kostenlos mit, Habnatürlich sofort wiedersprochen. Nach 3 Wochen kahm die Stornobestätigung. Und nach 6 Wochen die Rechnung mit der es trotzdem berechnet wurde. Nach Reklamation dauerte es wieder Drei Wochen bis die Gutschrift kahm. Da ich auch Kabelfernsehen beziehe hatte ich das gleiche Problem mit dem Paket Kabel Digital. Die ungewünschte Draufgabe heißt da Digital home und wurde zeitversetzt auch abbestellt, Stornierung, bestätigt, trotzdem berechnet und dann nach ewiger Zeit gutgeschrieben. Die Jungs und Mädels vom Service sind bei KabelDeutschland total überlastet. Die brauche keinen einzigen Kunden mehr! Ich bin sicher nicht der einzige der etwas dagegen unternimmt und seine Verträge mit Kabeldeutschland kündigt. Mal sehn wie lange man mir die Leistung noch in Rechnung stellen wird, auch wenn mein Vertrag schon lange abgelaufen sein wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken