Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Hallo passadena,
bei kd werden noch bis Ende März /April Leitungsarbeiten durchgeführt/Segmentierung. Versuchs mal hier:
www.kabeldeutschland community.de
hoffe dort kann dir geholfen werden :-)
Ja, der download ist bei Kabel D von Hause aus schlecht. Beste Geschwindigkeit bekommt man nachts von 2 - 4 Uhr, etwa 50 %. Es wird nicht besser, eher schlechter.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DL-Tempo erheblich zu langsam, Service eine Katastrophe, P/L damit schwach.
den bestellten und stets pünklich bezahlten Tarif.
Kundendienst besteht darin, dass der Kunde dient, also zahlt.
Reklamationen verhallen ungehört bzw. erstellte Support-Tickets
werden von Kabel D geschlossen, ohne dass sich jemand um das
Problem kümmert.
Selbst gemessene Modemwerte sind perfekt, trotzdem
erreichen versprochene 100MBit/s real in der Regel nur ca. 1 Drittel.
Aktuell heute nachmittag wieder nur 39 bis 44 MBit/s im Download.
IPTV bzw. Livestream ist nur bedingt möglich, Http-Aufrufe kriechen.
Vermutlich ist das Netzsegment überbucht, sonst ist der Tempoeinbruch IMHO nicht zu erklären.
Sehr interessant ist, dass die ersten 12 Monate perfekt waren.
Keine Unterbrechungen, Tempo wie gebucht.
Insgesamt ein völlig unbefriedigender Zustand und kein gutes P/L-Verhältnis mehr.