von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 13:09 Uhr

Drosselung unter aller Sau

Habe eine Rechnung von KD ca. 3 Tage zu spät gezahlt. Das war vor etlichen Wochen. Seit dem buchen die immer fleißig ab. Das Problem ist, dass seit dem mein Internet bis zur Unnutzbarkeit gedrosselt wurde. Ich habe mehrfach beim Kundenservice angerufen. Jeder erzählt was anderes. Grob gesagt: Leitung wurde gedrosselt wegen verspäteter Überweisung. Dennoch: Ich habe vor zig WOchen alles überwiesen. Die Leitung ist bis zum Mittelalter untergedrosselt. Seitenaufbau dauert anstatt 1 Sekunden 5 Minuten. Bilder Laden anstatt von 1 Sek in 3 Minuten. Videos: Unzumutbar. Für einen 10 Minuten Clip kann man 1 Stunde laden. Ich erhalte nur 0,01% der bezahlten Leistung wegen der Drosselung. Blechen darf ich aber schön wie immer die vollen 100%. Sauerei! Letzte Woche das letzte Gespräch mit dem Kundenservice. Könnten angeblich meine Zahlung nicht zuordnen. Also bin ich hin zur Bank und habe denen die offizielle Bestätigung der ausgehenden Zahlung zugefaxt. Pustekuchen. Noch immer sau lahm und KD verweigert sich die Drosselung rauszunehmen. Vielleicht sollte ich mal die Zahlung verweigern? So kann man echt nicht surfen mit 3/kbs Internet. Frechheit!!!!!! Absolute Abzocke, Kundenservice = 0.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken