Anzeige

von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 19:34 Uhr

DSL Bandbreite miserabel, Kundenservice = 0

Zum Jahreswechsel 2008/2009 das selbe Problem wie 2009/2010 bis heute. Zugesagte Bandbreite fällt teilweise auf Null (Download + Upload); KD vertröstet mich seit 9 Wochen; Kulanzgutschrift für einen Monat zugesagt; Ich erhalte wenn überhaupt nur spärliche, automatisierte Antworten; meist keine Reaktion (weder über Kundencenter, Beschwerdestelle mail oder kostenpflichtige Hotline; Warteschleife bei Hotline bis zu 25 Min; mein Gegenüber ist ein fachlicher Einsteiger Fazit: Nie wieder Kabel Deutschland!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken