von , über "Internet & Telefon 6" von Kabel Deutschland , am um 23:57 Uhr

Durchwachsen...

Seit einem Jahr nutze ich jetzt Kabel Deutschland und bin weder zufrieden nach unzufrieden. Ich habe damals ein Paket inklusive digitalem Kabelanschluss gebucht, dass mich mittlerweile fast 50 Euro im Monat kostet. Leider gibt es keine andere Möglichkeit sky zu empfangen. Die Einrichtung erfolgte schon nach einer Woche und die Internetgeschwindigkeit ist bisher immer okay gewesen. Leider gibt es mindestens einmal im Monat einen Totalausfall aller Produkte, der zwischen 2min und 6std dauern kann. Mit dem Kundenservice und der mitgelieferten Internethardware bin ich ebenfalls zufrieden. Lediglich der Kabelreceiver ist qualitativ minderwertig und muss öfter resetet werden...
Aufgrund des mittlerweile hohen Preises werde ich diese Oktober wieder zur Telekom wechseln. Durch T-Home inkl. Bundesliga komme ich nur auf 2 euro mehr pro Monat und hoffe auf eine ausfallsichere Leitung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken