von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 17:34 Uhr

Eigentlich ist KD sehr gut...

Seit 22.11.06 habe ich die 10000er Leitung von Kd. Nur Internet, keine Telephonie. Telephonie läuft bei mir über VOiP (GMX). Anfangs gab es große Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit (v.a. wechselt diese sehr oft), doch mittlerweile, genauer seit dem 06.12.06 läuft die Leitung wie geschmiert. Klar könnte der telefonische Service etwas besser sein, aber bei allem Respekt, der von der Konkurrenz ist auch nicht grade besser, wenn man eben in einem Call-Center herauskommt, in diesem nur "Laien" beschäftigt sind. Unterm Strich gesagt hat sich der Wechsel von T-Com als Leitungsanbieter und 1&1 als Provider zu KD auf jeden Fall gelohnt, ich spare viel Geld, Monat für Monat. Und dafür habe ich die anfänglichen Unannehmlichkeiten "gerne" in Kauf genommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken