von , über "Paket 6200 (6200/420)" von Kabel Deutschland , am um 10:43 Uhr

Eigentlich Super, aber....

Das die Geschwindigkeiten meistens höher sind, als sie eigentlich sein müssten, finde ich klasse.
Auch der Preis ist unschlagbar. Leider scheint aufgrund des günstigen Preises am Kundenservice zu sparen. Dieser ist leider wirklich grottenschlecht. Am Telefon dauert es teilweise bis zu 10 Minuten bevor man mit einem Servicemitarbeiter reden kann. Auch auf Mails wird nur selten und dann auch erst nach vielen Wochen geantwortet.
Wenn KabelDeutschland es schafft, seinen Service endlich massiv zu verbessern, ist es wohl der TOP-Anbieter in Deutschland.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken