Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Habe noch nie gehört, dass die erste Mahnung 20,46 E gekostet haben soll, unglaubwürdig
Und ich habe nie erlebt, dass Emails eine Woche bis zur Bearbeitung dauern. Ich arbeite solche Emails ab und das dauert i. d. R. 24 Stunden! Wenn viel zu tun ist, auch mal 48!!!
@ haselhorster: Die Mahnung was ein FEHLER!! @TarLay: Zitat aus Mai KDG "Wir antworten Ihnen natürlich so schnell wie möglich - derzeit in der Regel innerhalb von vier bis fünf Tagen" - 6-7 werden es.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ein permanentes Ärgernis
Das Beschwerdemanagement arbeitet nach dem Grundsatz "was nicht sein kann das nicht sein darf" - Beispiel: Meine letzte Rechnung betrug nach Abzug eines Guthabens 0,59 EUR. Nach 14 Tagen erhielt ich eine Mahnung - die Rechnung war nun 21,05 EUR hoch. Die Hotline würgt ab, der Mailsupport antwortet nicht.
Ich kann auf den Laden verzichten...