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von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 22:02 Uhr

Ein permanentes Ärgernis

Im Gegensatz zu anderen Anbietern in meiner Region liefert Kabel Deutschland gerade mal 30% der angeprisenen Leistung. Beschwerden verlaufen im Sand - die Reaktionszeit per Mail ist derzeit 1 Woche und die Hotline erweist sich als inkompetent (legt gelegentlich sogar auf).

Das Beschwerdemanagement arbeitet nach dem Grundsatz "was nicht sein kann das nicht sein darf" - Beispiel: Meine letzte Rechnung betrug nach Abzug eines Guthabens 0,59 EUR. Nach 14 Tagen erhielt ich eine Mahnung - die Rechnung war nun 21,05 EUR hoch. Die Hotline würgt ab, der Mailsupport antwortet nicht.

Ich kann auf den Laden verzichten...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Printus (.haselhorster) 20.04.2012 um 15:21 Uhr
Habe noch nie gehört, dass die erste Mahnung 20,46 E gekostet haben soll, unglaubwürdig
Kommentar von TarLay 23.04.2012 um 07:56 Uhr
Und ich habe nie erlebt, dass Emails eine Woche bis zur Bearbeitung dauern. Ich arbeite solche Emails ab und das dauert i. d. R. 24 Stunden! Wenn viel zu tun ist, auch mal 48!!!
Kommentar von CountKrolock 02.05.2012 um 17:57 Uhr
@ haselhorster: Die Mahnung was ein FEHLER!! @TarLay: Zitat aus Mai KDG "Wir antworten Ihnen natürlich so schnell wie möglich - derzeit in der Regel innerhalb von vier bis fünf Tagen" - 6-7 werden es.

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