Anzeige

von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 19:41 Uhr

Ein Reinfall...

Gelockt vom tollen Preis und der fantastischen Geschwindigkeit von Kabeldeutschland habe ich mir das Paket Comfort mit 20000/1000 Mbit Anfang Dezember installieren lassen.

Bis zur Installation war alles wunderbar, ich wurde sogar angerufen, warum sich noch kein Techniker bei mir gemeldet hat. Ob es Probleme gäbe... Tatsächlich wollte ich den Anschluss aber erst einige Wochen später haben, da der T-Com Anschluß noch lief.

Dann kam der Techniker, installierte Telefon und Internet und die Probleme gingen los: Zuerst gingen einige Netzdienste wie Clip usw. nicht (heute immer noch nicht), dann hatte ich dauernd Verbindungsabbrüche sowohl in der Telefonie als auch in der Internetverbindung. Die Geschwindigkeit von 20000 Mbit erreiche ich nie, im Mittel 6000 bis 7000 Mbit.

Gerne hätte ich darüber mit einem Mitarbeiter der >teuren< 01805 technischen Hotline gesprochen, doch leider war dort nie jemand zu erreichen. Tatsächlich wurde ich vom "normalen" Service oft an eine tote Nummer durchgestellt, wo ich dann aus der Leitung flog. Diverse Mails hat mir der Service nach Vertragsbeginn übrigens auch nicht mehr beantwortet, man hat sich einfach garnicht mehr gemeldet. Genausowenig auf Einschreiben und Faxe...

Auf so einen Service und so eine Leistung kann ich gerne verzichten. Ich muss mich jetzt nur noch einigen Monate mit diesem Vertrag quälen, dann wechsle ich wieder zur Telekom. Die verstehen wenigstens ihren Job. Jetzt weiss ich auch, das Qualität eben ihren Preis hat...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von hothot 30.01.2008 um 21:54 Uhr
versuch es mal mit der einzugsermächtigung entziehen und speedtest speichern und ins kundenbüro gehen. ..Das ist vertragsbruch kannste kündigen fristlos...brauchst aber nachweis über den speed ...
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 31.01.2008 um 16:58 Uhr
kündigen, 6mb bei telekom holen und 50ig euro im monat bezahlen, service hat halt seinen preis!
Kommentar von Volker2004 (Volker) 31.01.2008 um 18:04 Uhr
hatte auch ca. einen monat probleme, in meinem breich wurde hardware erneuert, nun läuft alles wieder bestens und bin voll zufrieden :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken