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Eine einzige Enttäuschung .....
Der Mitarbeiter kam nach einigen Tagen. Der Vertrag 100 ist schnell abgeschlossen worden.
Dann begann eine Enttäuschung nach der anderen. Die Installationsfirma hielt die Ausführung für undurchführbar. Schließlich beauftrage ich einen Elektriker, der 14 m Kabel verlegen musste. Die Aussage des Mitarbeiters lautete: Alles kein Problem, es muss nur umgesteckt werden.
Der Beginn des Vertrages ist für Mitte Januar 2013 vereinbart worden. Zu meiner Überraschung sind bereits im November "Leistungen" abgebucht worden.
Telefonisch erhielt ich den Hinweis, dass ich die Kündigungsbestätigung der Telekom vorlegen müsse und der Betrag dann erstattet würde.
Da ich bereits jetzt das Vertrauen in die Gesellschaft verloren habe, ist die Lastschrift widerrufen worden. Das entsprechende Schreiben der Telekom ist vorgelegt worden, bisher ohne Antwort.
Der Grund meiner Kündigung bei der Telekom war, dass ich ein schnelleres Internet wollte. Die versprochenen bis zu 100000 sind Utopie!!!!!!!!! Bei Tests erreiche ich etwa 8000. Ich habe die "Störung Kabel-Deutschland telefonisch und mehrmals per E.Mail gemeldet. Eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten.
Ab Mitte Januar wird das Telefon auf Kabel-Deutschland umgestellt. Ich ahne "Böses".
Das schlimmste ist, dass ich mich von Kabel-Deutschland völlig verlassen fühle.Meine Bedürfnisse interessieren bei dieser Gesellschaft niemanden.
So kann und darf man mit Kunden nicht umgehen!!