von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 15:35 Uhr

Eine Katastrophe,!

Habe jetzt gut zwei Jahre Internet und Telefon bei Kabel-Deutschland. Mit viel Glück habe ich an zwei bis drei Tagen im Monat die gebuchte Geschwindigkeit. Oft geht der Download bis auf eine Geschwindigkeit von unter 3000 runter, was indiskutabel ist. Über die Uploadgeschwindigkeit möchte ich hier kein Wort verlieren, da mir sonst schlecht wird. Habe in den besagten zwei Jahren unendlich viele Telefonate geführt, die alle samt ohne ein für mich befriedigendes Ergebnis verliefen. Auf offene Störungstickets wird überhaupt nicht reagiert. Kein Rückruf oder der gleichen. Nach Monaten wird dann das noch offene als erledigt geschlossen, ohne das sich irgendwas getan hat. Schon des öfteren wurde mir empfohlen, von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Kommt aber in unserem Postleitzahlenbereich nicht in frage, weil DSL hier noch wesentlich schlechter ist. Bin am Verzweifeln ! FREUE mich schon auf das nächste Telefonat mit Kabel Deutschland und die vertröstenden Worte, dass irgendwann dasNetz weiter ausgebaut wird. Bis dahin werde ich wohl weiter für nicht erbrachte Leistungen zahlen müssen. Soviel zu Kabel Deutschland.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken