von , über "Internet & Phone 25" von Kabel Deutschland , am um 19:35 Uhr

Eine Organisation mit Qalitätspotenzial gegen null

und wieder einmal habe ich mich nach Jahren für Kabel Deutschland entschieden, weil ich mir dieses mal dachte das sich einiges getan hätte im Bereich Service und Qualität. Meines Erachtens ging dies wieder einmal in die Hose. seit einem Monat habe ich einen Vertrag abgeschlossen und vor einigen Tagen haben sie es endlich geschafft einen Techniker vorbeizubringen der mir das Startup Paket installiert. Vorher musste ich mich zigmale beschweren wann das endlich geschehe. So endlich installiert und funktioniert einwandfrei. Das aber auch nur 24 std. danach hat mein Router Hitron (Schrott) trotz WLAN LED den geist aufgegeben. Technik Hotline kaum jemand zu erreichen. Total unfreundlich und unverschämt. Lange Rede kurzer Sinn, ich zahle für einen nicht Funktionsfähigen Anschluss, bei denn ich vorher einen Monat warten musste und jetzt schon wieder seit 4 Tagen auf ein Techniker warte. Sehr sehr ärgerlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken