von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 13:19 Uhr

Einfach nur lachhaft

Kundenservice sagt mir ich soll per Email eine Störungsmeldung schreiben, antwort darauf, Kundendienst kontaktieren. Ständige ausfälle, in letzter Zeit zum Glück nicht mehr so häufig. Doch jetzt sind wir fast 24h am Tag mit zuwenig Bandbreite dran, sobald auch nur jemand ein fizzel läd geht der Ping über 500, meistens sogar 1000, andere Dinge tun = unmöglich, dazu kommt download speed von 300kb/s. Müssen so bald wie es geht wechseln
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken