von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 14:36 Uhr

Einfach nur mies

Wir haben seit 6 Monaten immer wieder Verbindungsabbrüche und der Support bekommt das Problem nicht in den Griff. Rückmeldung vom Support gibt es auch nicht. Beschwerden werden komentarlos geschlossen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hans Werner 03.02.2010 um 15:16 Uhr
Willkommen in der Welt von KD
Kommentar von olimpo (olimpo1) 08.02.2010 um 09:45 Uhr
hatte auch jeden Monat 2 Abrrüche ,kein Internet und kein Telefon,nur Fernseh geht.KD-Kundedienst hat nicht reagiert.Erst bei Kündigung. Bin jetzt bei meinem alten Anbieter wieder.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken